Einzelberatungen im öffentlichen Raum sind mir gestattet. Das heisst, finden die Beratungen nicht auf Gruppenplätzen statt, können sie unter Berücksichtigung der Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden.

Brauchen Sie Unterstützung, dann können Sie auch in diesen Zeiten Kontakt zu mir aufnehmen.

Wanderung

Liebe Kunden, es kann nicht ewig so weiter gehen und so hoffe ich bald nach so vielen Wochen wieder mit euch durchstarten zu können.
Jeder möchte sich bald wieder mit Freunden treffen, seine liebgewonnenen Freizeitaktivitäten neu mobilisieren und den beginnenden Frühling willkommen heißen.
Das feiern wir zur gegebenen Zeit mit einem Gemeinschaftsspaziergang.

Wir treffen uns am Sonntag, den 26.04.20  um 14.00 Uhr am Wanderparkplatz an der Bredenbek. Die Strecke beträgt diesmal nur knapp 4,5 km. Dafür versüßen wir uns die Pause mit einem Stop im ´Dat ole Hus´. Dort heisst es dann, Kaffe, Waffeln mit Kirschen und Sahne satt für nur 10 Euro.
Die Geselligkeit steht an diesem Nachmittag im Mittelpunkt und es darf jeder dran teilnehmen. Eure Startgebühr beträgt 10 Euro pro Hund, zuzüglich der    10 Euro für `Dat ole Hus`.

Sollte bis dahin keine Aufhebung der Corona-Einschränkungen statt gefunden haben, wird sich der Spaziergang auf den nächstmöglichen Sonntag verschieben. Anmeldungen sind bis dahin unverbindlich und können formlos zurück genommen werden.


Beschäftigungskurs


02.05. um 15.00 Tricks mit Clickertraining
09.05. um 15.00 Gegenstandssuche
16.05. um 15.00 Longieren

Dieser Kurs zeigt euch die Möglichkeiten eurem Hund zuhause eigenständig Dinge beizubringen, welche nützlich oder einfach lustig sind.

Voraussetzung ist, dass der Hund Interesse an der Zusammenarbeit mit seinem Menschen hat und beide mit Spaß an die Sache rangehen.

Wo: Hundeschule Aukrug
Kosten: 60 Euro
Teilnehmeranzahl: auf 6 begrenzt
Dauer: 3 x 1 Stunde


Vortragsabend

Es wird ein Vortragsabend über
Mythen in der Hundewelt geben. Bei dem ich mit euch  oft verwendete Leitsätze  hinterfrage:
-Muss ich  vor dem Hund durch die Tür, muss ich als erster essen?
-Mein Hund hat ein schlechtes Gewissen, wenn er was angestellt hat.

Wann: 08.Mai um 19.00Uhr
Wo: Aukrug, Veranstaltungsort wird den Teilnehmern und Interessierten noch bekannt gegeben.
Kosten: 20Euro
Dauer: ca. 2h

Anmelden kannst Du Dich über diese Homepage, Per E-mail: info@hundeschule-aukrug.de oder per Telefon: 04973-2109836

Schreibe mir einfach Deinen Namen, die Veranstaltung und eine Telefonnummer unter der ich Dich erreichen kann.

 

 

Newsletteranmeldung